Überspringen zu Hauptinhalt
Finde Dein Inneres Feng Shui

Finde dein inneres Feng Shui

Was ist gerade dein Thema? Bist du bereits dabei, deine Träume zu verwirklichen oder arbeitest du immer noch wie ein menschlicher Roboter deine acht Stunden oder sogar noch mehr im Büro oder Homeoffice ab, ohne das dich diese Arbeit erfüllt?

Zeit

Wenn du einer unerfüllten Tätigkeit nachgehst, solltest du dir vielleicht jetzt mal die Zeit nehmen und überlegen, warum du die unendlich wertvolle und unwiderruflich vergehende Zeit auf Erden nicht dafür nutzt, glücklich und im Einklang mit deinem inneren Feng Shui zu leben.

Die meisten Menschen, die in diesem Hamsterrad bleiben, denken sich, was soll ich denn tun? Ich habe einen sicheren Job, bin krankenversichert, kann meine Miete bezahlen und meine Familie ernähren.

Sicherheit

Jetzt mal Hand aufs Herz… was ist denn in der jetzigen Zeit noch wirklich sicher? Lufthansa, Wirecard und viele weitere Unternehmen sind nicht mehr da, wo sie noch vor zwei oder drei Jahren waren. Hätte nur einer von uns das glauben können, dass diese Unternehmen verschwinden oder jemals so unter Druck geraten???

Krankheit

Ein Virus, ein Unfall oder auch eine andere Krankheit und es gibt sie wirklich noch, Krankheiten wie Herzinfarkt, Krebs, Schlaganfall, Sepsis und Millionen andere, die wegen Corona keine bedeutende Existenz mehr auf unserer Welt haben. Doch sterben auch jeden Tag Menschen an Unfällen und diesen anderen Krankheiten, ganz alleine im Krankenhaus, ohne eine haltende Hand und Zuspruch einer Person, die man liebt oder mag. Was bleibt dann zurück?

Bewusstsein

Wenn man ein erfülltes Leben in Achtsamkeit (die meisten Menschen nutzen nur 5 % ihres Bewusstseins) geführt hat, dann ist es doch wundervoll, dass man die geschenkte Zeit voll und ganz ausgekostet und wahrhaftig, glücklich und zufrieden gelebt hat. Denn dafür sind wir doch eigentlich alle da, oder etwa nicht?

Und was wenn wir unglücklich gelebt haben?

Was bleibt dann zurück??? Ein sicherer Job und endlich Erlösung? Schrecklich oder?

Es gibt viele verschiedene Methoden seine Berufung, oder besser gesagt, seine angeborenen Stärken, herauszufinden.

Hierfür ist aber einiges notwendig und zwar die innere Einstellung zum Leben, der freie innere Spirit, oder auch inneres Feng Shui genannt, müsste ins Fließen kommen. Auf jeden Fall muss das Bewusstsein so aktiviert werden, dass man das ganz alleine hinbekommt.

Doch die meisten von uns nehmen sich ja nicht einmal mehr die Zeit, ihr Leben bewusst und ehrlich zu reflektieren.

Bist du jemand, der Unterstützung benötigt, sein wahres INNERES FENG SHUI zu finden und alle ihm gegebenen Möglichkeiten anzunehmen?

Mit einer Persönlichkeitsanalyse nach Feng Shui und Numerologie kann ich dir helfen, deine Stärken nach einem tausende von Jahren alten System aufzuzeigen.

Bedenke immer: „Nobody is perfect“ jeder von uns hat Stärken aber auch Schwächen.

Mit einer ausführlich ausgearbeiteten Analyse zeige ich dir, wie du deine Stärken zusätzlich aktivieren kannst, deinen Fokus besser ausrichtest und deine Schwächen zu deinen Stärken machen kannst.

Interessiert? Dann vereinbare heute noch ein unverbindliches Gespräch oder schreib mir eine E-Mail.

Tel: 01573-5106622   oder E-Mail: info@living-in-harmony.de

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Mit Freude und Feingefühl, gestalte ich jede Feng Shui Beratung individuell und freue mich jetzt schon gemeinsam mit Ihnen Ihrer Veränderung entgegenzuschreiten.

Kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf Sie!

Blanka Tsantis

Hellensteinstr. 1k

81245 München

Feng Shui by Blanka Tsantis

Tel. 0049 (0) 157 35 10 66 22

info@living-in-harmony.de

www.living-in-harmony.de

An den Anfang scrollen