Überspringen zu Hauptinhalt
Juli 2021 Aus Der Sicht Von Feng Shui

Juli 2021 aus der Sicht von Feng Shui

Fliegende Sterne – Juli 2021

Die positiven Sterne überwiegen im Monat Juli . Die Glückverheißenden Sektoren befinden sich im Juli in den Lebensbereichen:

Zentrum: (Persönliche Weiterentwicklung) 9

NW (Helfende Hände), 1

W (Kinder & Kreativität), 8 und 2

SW (Partnerschaft), 6

S (Ruhm & Anerkennung), 4

SO (Wohlstand), 8

Da kommt im Allgemeinen eine sehr schöne und wohltuende Energie auf uns zu. Die fantastischen Sterne 6 und 9 stehen im Zentrum und lassen uns auf eine positive Veränderung hoffen. Themen und festgefahrene Situationen, die uns eventuell auch physisch und/oder psychisch belasten, kommen endlich in Bewegung und sind auf eine positive Veränderung ausgerichtet.

Der Monatsstern 1 im Sektor NW „Helfende Hände“ bringt Glück mit sich. Menschen, denen es nicht gut geht, egal aus welchem Grund, können auf Hilfe und Unterstützung nicht nur hoffen, sondern auch tatsächlich damit rechnen.

Im Sektor W „Kinder & Kreativität“ steht uns die Kombi 8 und 2 in diesem Monat zur Seite. Diejenigen unter uns, die kreativ in ihrem Job sein sollten, werden ebenso durch die 10er Summe, mit tollen Ideen verwöhnt. Sollte jemand in diesem Monat schwanger werden wollen, stehen die Sterne auch dafür sehr, sehr gut. Musik in diesem Bereich ist empfehlenswert und würde die Energie zusätzlich anheben. Achtet darauf, dass es eher sanfte Klänge sein sollten.

Im Lebensbereich „Partnerschaft“ im SW schaut das „Himmlische Glück“ vorbei. Also auch ein sehr guter Monat für neue Partnerschaften (geschäftlich), aber auch für vielversrechende Flirts und Romantik.

Im S werden wir vom Stern 4 unterstützt, der gute Fortschritte in Kreativität, Kommunikation und Präsentationen im Lebensbereich „Ruhm & Anerkennungmit sich bringt.

Der Sektor SO, der für den „Wohlstand“ steht, wird vom Glückstern 8 besucht. Also auch ein super Monat, um „Wohl im Leben zu stehen“, aus finanzieller aber auch in wohltuender Hinsicht.

Nicht so positive Sektoren sind:

N (Karriere) NO (Wissen) O (Familie & Gesundheit)

Den N „Karriere“ sollten wir, wenn möglich nur sauber halten und uns dort nicht aktiv aufhalten. Der negative Stern 5, könnte sonst noch zusätzlich aktiviert werden. In diesem Bereich würde ich eine größere Pflanze aufstellen, um die Energie zu unterdrücken.

Der NO „Wissen“ könnte Streit mit sich bringen. Auch hier gilt es, wenn möglich diesen Bereich nur sauber halten und nicht zusätzlich aktivieren. Hier würde ich keine Lautsprecherbox positionieren. Auch der Lebensbereich „Gesundheit & Familie“, der sich in O befindet, leidet in diesem Monat. Streit und Krankheiten sind in diesem Monat nicht selten. Abhilfe könnte Wasser bringen, entweder ein blaues Bild (Wasser) oder ein Zimmerbrunnen.

Ich wünsche euch einen fantastischen Juli und allzeit ein gutes Feng Shui.

Bilder: Pixabay

Mit Freude und Feingefühl, gestalte ich jede Feng Shui Beratung individuell und freue mich jetzt schon gemeinsam mit Ihnen Ihrer Veränderung entgegenzuschreiten.

Kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf Sie!

Blanka Tsantis

Hellensteinstr. 1k

81245 München

Feng Shui by Blanka Tsantis

Tel. 0049 (0) 157 35 10 66 22

info@living-in-harmony.de

www.living-in-harmony.de

An den Anfang scrollen