Überspringen zu Hauptinhalt
Träume Verwirklichen Nach Feng Shui

Träume verwirklichen nach Feng Shui

Jeder von uns hat Träume. Der eine träumt sein ganzes Leben vor sich hin und bleibt in seiner Traumwelt hängen. Andere wiederum sind soweit, sich ihren Traum in ein „besonderes Heft“ aufzuschreiben, legen es dann aber genauso schnell wieder weg … und es geschieht einfach wieder nichts. Wieder andere sind so euphorisch, krempeln die Ärmel hoch, kalkulieren schon mal wie sie ihren Traum verwirklichen können und fangen an, einen Businessplan zu erstellen. Sie beenden das Ganze jedoch, sobald es darum geht, etwas in ihren Traum investieren zu müssen. Ganz egal ob es dabei um Arbeit, Zeit oder Geld geht. Der eine aus Trägheit und der andere, weil er einfach keinen Willen aufbringen kann, ins „TUN“ zu kommen, weil er nicht daran glaubt, dass er es schaffen kann. Wie sagt man so schön:

                                „VON NICHTS KOMMT NICHTS!!!“

Obwohl wir alle wissen, dass für keinen Menschen etwas einfach so vom Himmel gefallen ist, erhoffen sich insgeheim die meisten von uns genau das sehnlichst. Tut sich aber wider erwarten nichts von alleine, dann meinen die meisten, ok dann eben nicht….

Träume zu verwirklichen, genau das sollten wir aber alle tun. Warum??? Weil uns das glücklich machen würde! Sonst würden wir ja nicht davon „träumen“, oder?

Wenn wir unseren Traum näher betrachten… wie fühlen wir uns dabei?

  • leicht?
  • frei?
  • unbeschwert?
  • unzufrieden?
  • glücklich?

Genau so muss ein erfülltes Leben doch sein, oder bist du der Meinung, dass sich etwas erst schwer anfühlen muss, damit es funktioniert? Da bin ich ganz anderer Meinung. Wenn es sich nicht „LEICHT“ anfühlt, dann ist das der falsche Weg.

Mein Feng Shui Tipp I:

  • Befreit euer Zuhause von negativen Energien z. B. mit einem professionellen Space Clearing
  • Frühjahrsputz und Ausmisten
  • Bewusstsein stärken
  • Meditieren
  • Focus ausrichten
  • Lebensbereiche aktivieren

Bist du jemand, der schon seinen Traum lebt, dann herzlichen Glückwunsch!!!  Du gehörst zu den ca. 2% der Menschheit, die es geschafft hat, ein erfülltes und glückliches Leben, ganz nach eigenen Vorstellungen und Wünschen zu leben.  

Jeder der seine Träume aus der Sicht von Feng Shui verwirklichen möchte, sollte dies beachten.

 Mein Feng Shui Tipp II:

  • Achte auf deine Energie (es muss sich richtig anfühlen)
  • Fleiß und Ausdauer
  • Hole dir Unterstützung
  • Vergiss niemals jemanden, der dir geholfen hat, an dein Ziel zu gelangen
  • Dankbarkeit
  • Großzügigkeit

Mein persönlicher Traum, noch mehr Menschen zu erreichen und zu begleiten, wie sie ihre persönlichen Träume verwirklichen können, nimmt gerade Konturen an. Ich hoffe, dass ich bis zum Sommer so weit bin, Workshops und mehr anbieten zu können.

Bis dahin wünsche ich euch, viele tolle Träume und erfolgreiche Umsetzung und allzeit ein gutes Feng Shui. 

Bilder: Pixabay

Mit Freude und Feingefühl, gestalte ich jede Feng Shui Beratung individuell und freue mich jetzt schon gemeinsam mit Ihnen Ihrer Veränderung entgegenzuschreiten.

Kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf Sie!

Blanka Tsantis

Hellensteinstr. 1k

81245 München

Feng Shui by Blanka Tsantis

Tel. 0049 (0) 157 35 10 66 22

info@living-in-harmony.de

www.living-in-harmony.de

An den Anfang scrollen