Überspringen zu Hauptinhalt
Vorwort – Winter Aus Der Sicht Von Feng Shui

Vorwort – Winter aus der Sicht von Feng Shui

 

Das seltsame Corona – Jahr 2020 wendet sich langsam aber sicher dem Ende zu. Wer hätte das noch vor einem Jahr gedacht, dass wir dieses Weihnachtsfest nur im allerkleinsten Kreis feiern dürfen und es ein Sylvester geben wird, ganz ohne Böller und einem geselligen Beisammensein mit Familienangehörigen, Freunden oder Nachbarn?

Doch der Winter fängt gerade erst an und somit beginnt auch normalerweise erst jetzt so richtig die Grippesaison. Vereinsamung durch Ausganssperre, Existenzängste, Hoffnungslosigkeit, Krankheiten, die nicht behandelt werden können, da Corona überall Angst und Schrecken verbreitet, sind nur einige Punkte, mit denen wir gerade jetzt konfrontiert werden. Und keiner weiß eigentlich so wirklich Bescheid, wie es weiter gehen wird.

Impfstoffe werden verabreicht, doch auch hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Die einen können es kaum erwarten geimpft zu werden und die anderen wiederum, würden auch viele Einschränkungen im Alltag hinnehmen, um nie geimpft zu werden.

Genauso sieht jetzt unser Start in den Winter aus. Die meisten Menschen freuen sich auf 2021, da sie voller Hoffnung auf „Normalität“ sind. Doch werden wir jemals wieder die „Normalität“ erleben wie vor Covid19?

Ich will hier auch keine weiteren Prognosen in die Welt setzten, diese gibt es ja, wir ja alle wissen, von 1000000 Experten auf diesem Gebiet. 😊

Bilder: Pixabay

Mit Freude und Feingefühl, gestalte ich jede Feng Shui Beratung individuell und freue mich jetzt schon gemeinsam mit Ihnen Ihrer Veränderung entgegenzuschreiten.

Kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf Sie!

Blanka Tsantis

Hellensteinstr. 1k

81245 München

Feng Shui by Blanka Tsantis

Tel. 0049 (0) 157 35 10 66 22

info@living-in-harmony.de

www.living-in-harmony.de

An den Anfang scrollen