Überspringen zu Hauptinhalt
Mai 2020  Aus Der Sicht Von Feng Shui

Mai 2020 aus der Sicht von Feng Shui

Nun ist er da, der Wonnemonat Mai 2020 im Zeichen Schlange – Element Holz. Leider befinden wir uns immer noch in einem Ausnahmezustand wegen Covid 19. Dennoch wird der Mai positive Möglichkeiten, vor allem in Liebe und Karriere mit sich bringen.

Zeichen Schlange – Element Holz

So wie die Schlange sich häutet, haben wir nun auch das Bedürfnis in neue Bewusstseinsschichten vorzudringen und alte Themen endgültig loszuwerden. Die Schlange bietet im Jahr der Ratte vor allem Klarheit im privaten Bereich. Es könnte gut sein, dass man jetzt im Mai seinen Seelenpartner trifft, mit dem bestehenden Partner fester zusammenwächst oder aber sich endgültig trennt. Je nachdem was jeder für sich entschieden hat, wird es hier auf jeden Fall ein genaueres Hineinfühlen geben.

Trotz der andauernden Corona-Krise wird es im Mai auch finanziell wieder besser. Viele Geschäfte dürfen nun endlich wieder öffnen und dank der Energie der Schlange wird sie viele neue Kontakte mit sich bringen. Jetzt werden uns viele Gelegenheiten gegeben, beruflich einen guten Schritt voran zu kommen. Vielleicht haben wir so eine Auszeit und Entschleunigung gebraucht, um unsere Kreativität nun voll und ganz ausleben zu können.

Die Schlange ist im Lebensbereich Tai Chi (Mitte/Zentrum des zuhauses) aktiv. Sie steht für das Ego. In diesem Monat sollten wir ganz genau auf unsere Bedürfnisse eingehen und uns mit allen uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten stärken. Ich empfehle dafür eine rote Kerze anzuzünden, um das „ICH“ hervorzuheben.

Der Südosten ist nach dem Bagua dem Lebensbereich „Wohlstand“ zugeordnet. Dank der Energie der Schlange in Verbindung mit dem Element Holz, ermöglicht sie uns einen klaren Sinn für den Wert der Dinge zu erlagen bzw. zu festigen. Den Südosten des Hauses können wir mit gesunden und großen Pflanzen mit abgerundeten Blättern und/oder einem Zimmerbrunnen zusätzlich ankurbeln.

Tipp: Zündet im Südosten öfters eine schöne Kerze in Blautönen an und räuchert mit:

  • Sandelholz (stresslösend, verschafft Erotische Atmosphäre))
  • Galgant (geistige Klarheit – Chakren-Aktivierung)
  • Styrax. (aufbauend, harmonisierend)

Ich wünsche Euch einen wundervollen Mai und bleibt gesund.

Mit Freude und Feingefühl, gestalte ich jede Feng Shui Beratung individuell und freue mich jetzt schon gemeinsam mit Ihnen Ihrer Veränderung entgegenzuschreiten.

Kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf Sie!

Blanka Tsantis

Hellensteinstr. 1k

81245 München

Feng Shui by Blanka Tsantis

Tel. 0049 (0) 157 35 10 66 22

info@living-in-harmony.de

www.living-in-harmony.de

An den Anfang scrollen