Überspringen zu Hauptinhalt
Energie Des Geldes Nach Feng Shui

Energie des Geldes nach Feng Shui

Schon immer war Geld ungleichmäßig verteilt…aber warum? Eigentlich müsste es weltweit für alle genug davon geben.

Viele Menschen wundern sich, warum man mit der gleichen Ausbildung dennoch so unterschiedlich viel Geld verdienen kann? Jeder heutige Student sollte sich bewusst machen, dass nicht jeder der studiert automatisch später mal Millionär wird und auch nicht jeder einfache Arbeiter wird immer ums Überleben kämpfen müssen. Hier geht es, wie mit allem im Leben, um „pure Energie“!

Mein Lieblingszitat von Albert Einstein: „Alles ist Energie„!                                                                                  .                                                                  

Nach Feng Shui gehört das Geld dem Element Metall an. In unseren Wohnräumen sind die Himmelsrichtungen Westen und Nordwesten im Element Metall angehörig. Wenn dieser Bereich laut dem Grundriss fehlt, wird es sehr schwierig angemessen Geld zu erhalten, ohne diesen Bereich energetisch zu erschließen und anzuheben. Befindet sich Gerümpel und Unordnung in diesem Bereich, wird es ebenfalls schwer Geld zu verdienen. Skeptiker meinen oft…so ein Blödsinn, wie kann eine Himmelsrichtung dafür verantwortlich sein, dass ich Geld verdiene? Naja…ich finde die einfachste Lösung ist, diesen Bereich zu erschließen und anzuheben, falls er fehlt, Ordnung zu schaffen und zuzusehen, was geschieht. Selbstverständlich muss man das Bewusstsein dafür auch aktivieren. Nicht vergessen: „Alles ist Energie!“

Der Westen gehört nach dem Bagua dem Lebensbereich „Kinder & Kreativität“ und der Nordwesten dem „Lebensbereich „Helfende Hände“ an. D. h. also, wenn diese Bereiche in Ordnung sind, hat man eine solide Grundvoraussetzung Geld zu verdienen und zwar indem man seiner Kreativität freien Lauf verschafft und ebenso die richtigen Menschen in sein Leben zieht, die einem helfen voranzukommen. Dies können Coaches, Dozenten, fleißige Mitarbeiter, Mentoren, Kunden, Freunde, Familienmitglieder usw. sein.

Vor allem jetzt in der Corona-Krise, die vielen Menschen große Geldsorgen bereitet, sollte man vermehrt ein Augenmerk auf diese Bereiche richten.

Nun kommen wir zur „Geld-Energie“.                                                    

-Wie stehst Du zu Geld?

-Welchen Stellenwert hat Geld für Dich?

-Jammerst Du ständig, dass Du kein Geld hast?

-Bist du jemand, der sich Zeit lässt Rechnungen zu begleichen, obwohl Du das Geld dafür hast?

-Oder bist Du vielleicht jemand, dem Geld von einer Seite her zusteht, Du dich aber nicht darum kümmerst, es tatsächlich zu erhalten?                                                              

Dann muss ich Dir leider sagen, dass Du nicht im Einklang mit der Geld-Energie bist.

Diejenigen, die in der Tat sehr viel davon besitzen, die fühlen sich im Einklang mit der Geld-Energie, machen sich dennoch oft Gedanken, diese Energie weiter anzuheben. Warum eigentlich? Naja, sie leben einen aufwendigen und kostspieligen Lebensstandard, den sie nicht mehr missen möchten. Somit sind sie auch in dieser Spirale gefangen, weiter viel Geld verdienen zu wollen/müssen.

Achtung! Je, verkrampfter man versucht Geld zu bekommen, desto schwieriger lässt sich das verwirklichen. Denn man ist nicht frei, um diese Energie an sich zu binden. Dies funktioniert, wenn man es schafft, die Energie mit Hilfe von Gedanken, Vision, Meditation und Manifestation zum Fließen zu bringen.

Es ist enorm wichtig, die richtige Einstellung zu Geld zu haben. Jeder ist es Wert, genug davon zu haben, um sich all die Dinge leisten zu können, die man gerne besitzen würde. Vielleicht hat der ein oder andere genau diese Krise gebraucht um seinen „sicheren“ Job zu verlieren, den man eh nie gemocht hat??? Um letztendlich genau das zu tun was man liebt aber sich bis jetzt nie getraut hat? In jeder Krise gibt es die Möglichkeit eine Veränderung einzuschlagen.

Geld ist nichts weiter als ein Instrument, dass uns ermöglicht ein Leben zu leben, welches man sich wünscht, vorausgesetzt man ist gesund. In dieser Zeit ist es besonders wichtig gesund und im Vertrauen zu bleiben.

ÄNDERE DEINE GEDANKEN UND SEHE ZU WIE SICH ALLES VERÄNDERT.

DU WIRST MORGEN SEIN, WAS DU HEUTE DENKST.

                                                                                              Buddha

Ich wünsche Dir die Gedanken, die Du benötigst um das Leben zu leben welches Du Dir wünschst.

  •  

Mit Freude und Feingefühl, gestalte ich jede Feng Shui Beratung individuell und freue mich jetzt schon gemeinsam mit Ihnen Ihrer Veränderung entgegenzuschreiten.

Kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf Sie!

Blanka Tsantis

Hellensteinstr. 1k

81245 München

Feng Shui by Blanka Tsantis

Tel. 0049 (0) 157 35 10 66 22

info@living-in-harmony.de

www.living-in-harmony.de

An den Anfang scrollen