Überspringen zu Hauptinhalt
新年快乐 – Happy New Year

新年快乐 – Happy new year

2021 im Zeichen Metall Büffel

Heute beginnt das Neujahr in China und somit wechselt die Energie von der quirligen Metall Ratte ins arbeitswillige Zeichen Metall Büffel.

Metall Büffel steht für Initiative, große Anstrengung, Geduld aber vor allem aber auch für eine enorme Portion Durchhaltevermögen. 

Das Jahr des Goldbüffels, welches die Chinesen liebevoll das Jahr im Metall Büffel bezeichnen, wird sicherlich nicht einfach werden.  Denn es wird uns nichts so einfach in den Schoß fallen. Fleiß und nochmal Fleiß steht auf der Tagesordnung, wenn wir dieses Jahr etwas aufbauen bzw. aufholen wollen, was uns im Vorjahr, durch Corona aus den Händen geglitten ist. Vorausgesetzt natürlich, dass wir wegen Covid-19 auch die Chance erhalten und endlich wieder voll und ganz arbeiten können.

2021 steht für Wahrheit. Wir können davon ausgehen, dass nichts Bestand haben wird, was nicht auf Ehrlichkeit und Vertrauen basiert.

Haben wir uns in den letzten Jahren was vorgemacht, z. B. in Bezug auf unseren Job oder Partnerschaft, so wird es uns jetzt sehr schwerfallen, dieses weiter für uns zu beanspruchen. Wir erhalten nun die Möglichkeit neue Wege und weitere Reifungsprozesse anzugehen. Wenn wir weiterkommen wollen, dann müssen wir Themen in Angriff nehmen, die auch unangenehm sein könnten und uns herausfordern unsere Komfortzone zu verlassen. Mit dem starken und stets willigen Büffel an unserer Seite wird uns das viel einfacher gelingen als irgendwann sonst.

Man könnte dieses Jahr auch so sehen, dass sich die Spreu vom Weizen trennt. Aussortierung, Umstrukturierung und Neuorientierung können großen Erfolg in diesem Jahr mit sich bringen, vor allem aber wenn wir durchhalten, die Augen offenhalten, und sehr fleißig sind.

Heute sollte man kein Geflügel essen, damit das Glück nicht davonfliegen kann.

Ratte: Muss sich nun hintenanstellen und Geduld aufbringen. 

Büffel: Beruflicher Erfolg      

Tiger: Finanzieller Erfolg                                     

Hase: Erfolgssausicht nur durch große Anstrengung.                                    

 Drache: Solider Erfolg durch Fleiß.      

Schlange: Erfolg und Glück das ganze Jahr                                     

Pferd: Beruflicher Erfolg, die Liebe leidet etwas.          

Ziege: Ein Jahr der Erkenntnis.    

Affe:  Es wird nicht einfach aber sehr einfallsreich.                                               

Hahn: Glücksjahr!!!   Erfolg auf allen Ebenen!!!  

Hund: Durchhaltevermögen wird abverlangt.             

Schwein: Tolles Jahr mit großem Potential!!!                                               

Mit Freude und Feingefühl, gestalte ich jede Feng Shui Beratung individuell und freue mich jetzt schon gemeinsam mit Ihnen Ihrer Veränderung entgegenzuschreiten.

Kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf Sie!

Blanka Tsantis

Hellensteinstr. 1k

81245 München

Feng Shui by Blanka Tsantis

Tel. 0049 (0) 157 35 10 66 22

info@living-in-harmony.de

www.living-in-harmony.de

An den Anfang scrollen