Überspringen zu Hauptinhalt
März Aus Der Sicht Von Feng Shui

März aus der Sicht von Feng Shui

Tierkreiszeichen Hase – Element Holz

Jeder Monat ist etwas Besonderes, dennoch kann kein anderer mit dem Monat März mithalten. Sein Sanftmut und die außerordentliche Kraft zugleich erwecken die Natur aus ihrem Winterschlaf und verleihen ihr die benötigte Kraft in ihre Säfte zu kommen, damit sie sich zu gegebener Zeit in ihrer vollen Pracht präsentieren kann.

Die Energie, die uns in diesem Monat begleitet, ist nach der chinesischen Astrologie dem Tierkreiszeichen Hase und dem Element Holz zugeordnet.

Der Hase verkörpert in China Anmut, Gefühl und Langlebigkeit. Seine feine, hochsensible und zurückhaltende Energie wird sich nie in den Vordergrund drängen. Dennoch sollte man ihn wegen seiner klugen, ruhigen und besonnen Art niemals unterschätzen.

Wenn wir aus einer ruhigen und besonnenen Energie aus agieren, können wir im März damit rechnen, besonders kluge Entscheidungen zu treffen. Diese könnten den beruflichen Sektor umkrempeln und uns endlich in das Handeln bringen, auf das wir uns schon länger vorbereitet, aber aus diversen Gründen nicht umgesetzt haben.

Die aufsteigende Energie im Element Holz, die uns bei allem tatkräftig unterstützen wird, hält noch den ganzen April an. Es erwartet uns also eine energievolle Zeit die wir unbedingt nutzen sollten, uns so viel wie möglich mit anderen auszutauschen und neue Projekte zu wagen.

Die Liebe bekommt im März ebenfalls eine Chance, aus dem Winterschlaf geküsst zu werden. Da der Merkur bis zum 10.03.2020 immer noch rückläufig ist, sollten wir uns spätestens ab dann wirklich bewegen und die Dinge anpacken, die uns am Herzen liegen.

Ich wünsche allen einen wunderbaren März und möge alles Nötige in die Wege geleitet werden, um das zu erreichen, was sich jeder für sich wünscht. Und bedenkt dabei: Was man sich nicht vorzustellen vermag, kann auch nicht kommen! Also denkt groß und handelt dementsprechend.

                                                      Eure Blanka – Living in Harmony

Mit Freude und Feingefühl, gestalte ich jede Feng Shui Beratung individuell und freue mich jetzt schon gemeinsam mit Ihnen Ihrer Veränderung entgegenzuschreiten.

Kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf Sie!

Blanka Tsantis

Hellensteinstr. 1k

81245 München

Feng Shui by Blanka Tsantis

Tel. 0049 (0) 157 35 10 66 22

info@living-in-harmony.de

www.living-in-harmony.de

An den Anfang scrollen