Überspringen zu Hauptinhalt

April 2024 aus der Sicht von Feng Shui

Diesen Monat sind die gleichen Fliegenden Sterne im Haus der Jahressterne positioniert. Das bedeutet, dass sich alle Energien weiter verstärken werden, sowohl die positiven als auch leider die negativen.


Im Osten, dem Lebensbereich von „Familie & Gesundheit“, strahlt ein äußerst positiver Stern, der Gesundheit und Familienglück bringt. Konflikte innerhalb der Familie können leicht gelöst werden, wenn der erste Schritt unternommen wird.


Im Südosten, dem Bereich des „Wohlstands“, sieht es leider weniger positiv aus. Es wird empfohlen, keine größeren Anschaffungen zu tätigen und nicht das gesamte Geld in eine einzige Investition zu stecken, um böse Überraschungen zu vermeiden.


Im Süden wird es für jene, die nach „Ruhm & Anerkennung“ streben, schwieriger sein, das gewünschte Resultat zu erreichen.


Im Südwesten strahlt der Bereich der „Partnerschaft“ wunderbar. Es werden sehr gute Verbindungen sowohl privat als auch beruflich entstehen.


Im Westen, dem Lebensbereich von „Kinder & Kreativität“, könnte es diesen Monat turbulent zugehen. Es ist wichtig, darauf zu achten, wem man vertraut, da sich sowohl Glück als auch Unglück gegenüberstehen.


Im Nordwesten haben jene, die Prüfungen ablegen müssen, Glück in diesen Monat. Für diejenigen, die nach Mentoren oder neuen Ausbildungen suchen, wird es einfacher sein, das Richtige zu finden.


Im Norden, dem Lebensbereich der „Karriere“, stehen die Sterne besonders günstig. Es ist wahrscheinlich, dass viele, besonders Geschäftsleute in Hongkong, die nach den Prinzipien von Feng Shui leben, diesen Monat ordentlich Grund zum Feiern haben werden.


Im Nordwesten, dem Lebensbereich von „Wissen & Weisheit“, könnte ein gut gehütetes Geheimnis gelüftet oder neues Wissen offenbart werden, das für uns relevant ist.


Zentrum –
In Bezug auf unser inneres Wohlbefinden ist es entscheidend, darauf zu achten, ein Gleichgewicht herzustellen, um Krankheiten zu vermeiden. Es ist wichtig, dass jeder von uns in solchen Zeiten achtsam mit sich selbst umgeht und auf seine Gesundheit achtet. Dies könnte bedeuten, weniger zu rauchen oder Alkohol zu trinken, früher ins Bett zu gehen, sich ausgewogen zu ernähren und sich zu bewegen, selbst wenn es nur ein kurzer Spaziergang um den Block ist. Ich wünsche euch alles gute mit den Sternen und allzeit ein gutes Feng Shui. 🌼☯️

Außerdem werden aufgrund der bevorstehenden totalen Sonnenfinsternis (SoFi) am 08.04.2024 (sichtbar in den USA und Mexiko) alle kosmischen Energien potenziert. Dies könnte dazu führen, dass ihre Auswirkungen noch extremer auf uns wirken werden.

An den Anfang scrollen